Unsere Kunden berichten... Unterstützung und schnelle Reaktion bei der Beschaffung eines Hypothekendarlehens
Bei ihrem ersten Immobilienkauf war Ania erstaunt über den Service, den sie genoss, und fühlte sich jederzeit unterstützt und gut beraten. Sie erhielt schnelle Rückmeldungen auf all ihre Fragen.
Wie haben Sie von Resolve erfahren?
Der Immobilienmakler, der für den Verkauf der Wohnungen zuständig war, hat mir Ihren Kontakt gegeben.
Was hat Sie von unserem Service überzeugt?
Der Berater zeigte echtes Interesse an unserem Fall und liess uns spüren, dass er wirklich auf unserer Seite war. Er machte seine Arbeit nicht nur, weil er sie machen musste.
Das war das Gefühl, das ich bei Herrn Ludovic hatte: dass er immer das Beste für uns im Auge hatte.
Können Sie uns mehr über Ihr Projekt erzählen?
Wir haben eine Wohnung im Erdgeschoss gekauft und konnten auch eine höhere Hypothek aufnehmen, um die Renovierungen zu finanzieren, die wir durchführen wollten.
Wie waren Ihre Erfahrungen mit Resolve?
Es war einfach gut. Wir wurden bei jedem Schritt unterstützt. Jedes Mal, wenn ich eine Frage hatte, antwortete Herr Ludovic telefonisch oder via E-Mail. Ehrlich gesagt, habe ich nie länger als zwei oder drei Stunden gewartet. Nicht ein einziges Mal!
Und auch die Beratung. Ich kannte mich nicht aus, es war mein erster Kauf, und er wollte, dass wir uns über alle Schritte im Klaren sind, dass wir keine Unklarheiten haben. Gleichzeitig haben wir daran gearbeitet, die besten Zinsen am Markt zu finden. Wenn ich ihm eine Note geben müsste, würde ich ihm 10 von 10 Punkten geben!
Welche Bedeutung messen Sie der persönlichen Betreuung bei einem solchen Projekt bei?
Ich hatte eine persönliche Betreuung, und das ist sehr wichtig. Ich fühlte mich nicht allein. Ich bin positiv überrascht über den Service, den ich bekommen habe!
Wenn auch Sie eine persönliche Begleitung bei der Verwirklichung Ihres Immobilienprojekts wünschen, wenden Sie sich bitte an einen unserer Berater.