Resolve Waadt eröffnet eine neue Filiale in Nyon

Resolve Waadt eröffnet eine neue Filiale in Nyon

Resolve Waadt gibt es seit fast 2 Jahren. Seit Anfang des Jahres befindet sich der Firmensitz in Flon und dort arbeitet jetzt ein Team von 10 Personen mit einer hervorragenden Entwicklung. Daniel Borges, der Geschäftsführer, gibt die Eröffnung einer neuen Filiale bekannt.

Daniel, warum die Eröffnung einer neuen Filiale? Dies scheint allen aktuellen Trends zu widersprechen.

Trotz all der technologischen Tools, die wir entwickeln, haben wir eine Vision von Unterstützung, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht und daher wollen wir unseren Kunden wirklich nahe sein. Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschieden, eine neue Agentur in Nyon zu eröffnen. Uns ist es wichtig, in dieser Region näher an unsere Kunden heranzurücken. 

Die Eröffnung dieser neuen Filiale wird durch den Erfolg der Lausanner Agentur ermöglicht. Was ist das Geheimnis dieses großen Erfolgs?

Es gibt kein Geheimnis! Vor allem gibt es viel Arbeit … 

Unser Erfolgsrezept besteht darin, dass wir eine Methodik umgesetzt haben, bei der der menschliche Faktor wirklich wichtig ist. Unsere Berater unterstützen Kunden wirklich in allen wichtigen Phasen: Sie gehen mit ihnen zur Bank, sie gehen mit ihnen zum Notar usw. Der Beweis ist, dass ich sie immer seltener im Büro sehe!  

Die Menschen schätzen bei uns, dass sie jemanden finden, der ihnen zuhört und sie unterstützt, ein bisschen wie ein Coach. Sie können alle ihre Fragen stellen – ohne Vorurteil. Wir versuchen, all diese Fragen zu beantworten, graben tiefer und suchen bei Bedarf nach weiteren Informationen. Das macht einen echten Unterschied.

Das Team ist in kurzer Zeit stark gewachsen. Wie geht das?

Im Team haben wir alle unterschiedliche Profile und Charaktere, aber wir haben es wirklich geschafft, eine Gruppeneinheit zu schaffen. Die Leute sind wirklich kooperativ und zögern nicht, sich gegenseitig bei verschiedenen Problemen zu helfen. Bei uns herrscht eine tolle Atmosphäre, die jeden Tag Freude macht. 

Wir leisten echte Teamarbeit. Wir haben Berater, die sich sowohl mit Hypotheken als auch mit Vorsorgefragen befassen können, aber wir haben auch Dario Santangelo, der auf Vorsorge spezialisiert ist und sehr schnell eingreifen kann.  Die Kunden werden somit von unterschiedlichen und sich ergänzenden Fachbereichen unterstützt und ihr Feedback zeigt uns, dass sie das sehr zu schätzen wissen.

Ich könnte nicht dankbarer sein, mit T. Bailly und D. Santangelo zusammengearbeitet zu haben. Beide haben uns vom ersten Tag an durch eine der wahrscheinlich stressigsten Erfahrungen im Leben geführt. Sie beantworteten alle unsere Fragen zum Hypothekenverfahren mit schnellen und detaillierten Erklärungen.  Sie waren immer erreichbar, wenn wir weitere Erläuterungen zum Hypothekenverfahren benötigten. Ich denke, meine Frau und ich hatten das Glück, von einem so hohen Mass an Professionalität betreut worden zu sein, und wir könnten nicht glücklicher sein, uns für eine Hypothek über Resolve entschieden zu haben!
– Valters, Kunde von Resolve

Hat der Umzug nach Flon die Dinge beschleunigt? 

Definitiv! Wir haben auch das Glück, tolle Räumlichkeiten zu haben, die die Leute gerne besuchen. Wir haben sogar Banken, die lieber zu uns kommen als umgekehrt, und das erzeugt eine grosse Dynamik um uns herum. 

Werden Sie das in Nyon wiederholen? 

Genau! Wir möchten einen strategischen Standort mitten in der Stadt in der Nähe der Banken finden. 

Sind die Partner, insbesondere die Immobilienmakler, zufrieden?

Wir sind dabei, viele neue Partnerschaften mit Immobilienmaklern aufzubauen und arbeiten sie an unseren Systemen ein, damit sie diese optimal nutzen können. 

Ich bin der Ansicht, unser Erfolg ist auf die Synergie zurückzuführen, die wir geschaffen haben, aber es ist nicht nur unser Erfolg. Wir haben viele Partner, die uns vertrauen, darunter viele Immobilienmakler, die unsere Reaktionsschnelligkeit sehr schätzen. Eine Reaktionsschnelligkeit, die wir dem unglaublichen System verdanken, das von unseren Entwicklern implementiert wurde.  

Ich denke, wir haben die richtige Balance zwischen Technologie und Menschen gefunden.

Bei Resolve werden die menschlichen Werte respektiert, das Management ist verständnisvoll und hochwertig. Teamgeist spielt eine zentrale Rolle!
– Jacques Mazzola, Mitarbeiter von Resolve Waadt
Unsere Stärke ist, dass wir alle unterschiedliche Profile haben, uns aber täglich gegenseitig unterstützen. Wir haben einen echten Teamzusammenhalt geschaffen, echte Bindungen, ja sogar eine Familie.  Wir respektieren einander, kommunizieren und tauschen uns aus. Wir ziehen alle an einem Strang und unsere Teamführung ist in der Pole Position, um uns zu führen und uns die nötige Energie zum Erreichen unserer Ziele zu geben. Wir kämpfen für das Team und nicht für den Individualismus!
– Rafael Da Silva, Mitarbeiter von Resolve Waadt
Viel Kommunikation und Erfahrungsaustausch, mit dem Ziel, dass sich alle weiterentwickeln. Unser Team ist trotz eines Berufes mit Vergütung, der zu Individualismus führen kann, sehr eng verbunden und besitzt einen ausgezeichneten Teamgeist. Unser Manager ist erreichbar und schenkt uns allen Aufmerksamkeit. Ich bin sehr stolz, Teil dieses starken Teams zu sein!
– Sandra Barrile, Mitarbeiterin von Resolve Waadt
Ein wichtiger Erfahrungsaustausch zwischen uns, den wir für unsere Kunden zu nutzen versuchen. Eine Delegation der Kompetenzen (Finanzierung, Vorsorge, Prämie) sorgt dafür, dass Kunden präzise und schnell beraten werden können.  Ein eng verbundenes Team, das bereit ist, Teamziele zu erreichen (Teamziele > individuelle Ziele). Ein hohes Maß an Feedback Top-Stimmung im Büro und Teamausflug zur Feier von Erfolgen!
– Thomas Bailly, Mitarbeiter von Resolve Waadt
Human first: Ein Team, das mit positiver Stimmung zusammenarbeitet und dadurch können wir uns viel austauschen und uns gegenseitig helfen.  Eine Atmosphäre, die Lust macht, auch am Montagmorgen zur Arbeit zu kommen und Momente auch ausserhalb des Büros gemeinsam zu erleben. Eine Mischung aus hervorragenden Fähigkeiten, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen.  Eine dynamische und gemeinsame Geschäftsentwicklung für die gesamte Agentur.
– Dario Santangelo, Mitarbeiter von Resolve Waadt
Ein Team mit tollem Zusammenhalt und einem hervorragenden Betriebsklima. Im Dienste seiner Kunden und Akteure auf dem Immobilienmarkt mit dem Ziel, den Zugang zu Eigentum zu erleichtern. Räumlichkeiten, die einem grossartigen Start-up würdig sind, Flexibilität bei der Arbeit sowie Kunden- und Ergebnisorientierung machen den Erfolg unseres Teams und die Freude an der Zusammenarbeit aus.
– Erol Maillard, Mitarbeiter von Resolve Waadt
Ein eingeschworenes Team, das sich ganz selbstverständlich und verständnisvoll gegenseitig unterstützt. Wir können uns alle aufeinander verlassen und das ist sehr angenehm. Ich denke, ich kann sagen, dass wir alle gut integriert sind und uns wohlfühlen und unter guten Bedingungen zur Arbeit kommen.
– Eglantine Danet, Mitarbeiterin von Resolve Waadt
Also ich stimme allen Kollegen darin zu, dass die Arbeitsatmosphäre mehr als angenehm ist, es ist sehr motivierend, morgens aufzustehen und zur Arbeit zu kommen. Es herrscht ein echter Teamgeist, der von Daniel zusammengehalten wird. Mit anderen Worten, wir fühlen uns wie eine kleine Familie!! Die Unternehmenswerte stimmen absolut mit meinen Werten überein und das ist extrem motivierend ist!!  Darüber hinaus können wir dank der mit dem Vorsorgeteam eingeführten Prozesse gegenüber unseren Kunden effektiver und effizienter sein. Dank unserer Räumlichkeiten, sei es ihre Lage mitten in Lausanne oder ihre Aufteilung, können wir unsere Kunden in einer einladenden und angenehmen Umgebung empfangen!!
– David Conde, Mitarbeiter von Resolve Waadt
Die Integration im Team ist wirklich bewundernswert. Menschliche Werte und Entgegenkommen werden täglich vermittelt, voll respektiert und sind im Einklang mit unserem „Human First“-Wert. Die Atmosphäre ist gesund und spornt an, sehr ernsthaft zu arbeiten, ohne sich selbst zu ernst zu nehmen.
– Nicolas Lecomte, neuer Mitarbeiter von Resolve Waadt

Starten Sie Ihr Projekt mit Resolve

Resolve begleitet Sie von Anfang bis Ende durch ihr ganzes Immobilienprojekt.

Stellen Sie Ihre Unterlagen zusammen, vergleichen Sie Darlehensgeber, holen Sie sich die besten Kreditkonditionen, mit wenigen Klicks.

Erwerb